Dienstag, 10. Januar 2012

Bis jetzt...

...läuft mein Monat recht gut. Lesetechnisch gesehen.
Ich konnte schon enige Titel im Challengebereich eingeben 
und bin guter Dinge das ich es dieses Jahr mal ausnahmsweise
schaffe.
Auch habe ich schon meine Weltlesereiseliste,
welch tolles Wort ;) ,
auf den neuesten Stand gebracht 
und alle SuB Bücher dort eingegeben.
Einige Klassiker habe ich schon auf dem Reader
angefangen zu lesen.
Ob ich die Challenge wohl schaffe.
Mühsig ernährt sich das Eichhörnchen,
aber echt.
Ich tu mich beim Klassikerlesen recht schwer,
und ich werde wohl erst einmal die Kinderbuchklassiker lesen.
Oder die mit weniger Seiten ;)
Gestern ahbe ich auch eingige Bücher beim Rebuy verkauft.
Überwiegend Romane.
Bald werde ich auch noch ein paar Sachbücher rund um HAndarbeiten
und noch einige Romane dort verkaufen.
Meine Regale sind voll.
Richtig voll.
Sohnemann stand gestern davor
und meinte nur ob ich die alle gelesen habe. 
Nachdem ich ihm gesagt habe das im linken Regal ungelesene Bücher sind,
bekam er große Augen.
Er weiß auch das ich auf meinem Reader noch etliche Bücher habe. ;)
Eigentlich wollte ich noch nähen,
gestern schon und vorgestern schon,
aber ich habe keine Lust,
krieg meinen Allwertesten nicht hoch,
das nennt man wohl Frühjahrsmüdigkeit.
Mir schwirrt auch viel zu viel im Kopf rum.
Ich bin aber froh das ich wenigstens noch gelesen bekomme ;)
Tagsüber bin ich müde,
Abends und Nachts Topfit.
Kein Wunder das ich müde bin.
Heute Abend gehe ich früh ins Bett,
das nehme ich mir jetzt echt mal ernsthaft vor.
Liebe Grüße Eure Steffi





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lesestatistik 2009, 2010


gelesene Bücher 2009 - 126
gelesene Seiten 2009 - 45669
Bücher gekauft, geliehen, geschenkt 2009 - 201 Bücher

gelesene Bücher 2010 - 64 Bücher
gelesene Seiten 2010 - 24468 Seiten
Erworbene Bücher - 92 Bücher

SuB 01.01.09- 70 Bücher
SuB 31.12.09- 134 Bücher
SuB 31.12.10 - 137 Bücher