Freitag, 31. August 2012

Sommerloch Fragenaktion Heute gibt es mehrere Antworten ;)

Der Sommer ist bald vorbei :((((((
 und ich habe noch nicht einmal die hälfte der Fragen durch,
drum beantworte ich heute mehrere.


Leihst du Bücher in einer Bücherei?
Welche Bücher sind deine Lieblinge?
Könntest du Bücher wegwerfen?
Listen....bist du auch ein Listenfanatiker und Notizbuchführer?




Leihst du Bücher in einer Bücherei?

Ja ich leihe in der Bücherei. In unserer StadtBib und bei der Onleihe

Welche Bücher sind deine Lieblinge?

Lieblinge, gute Frage. Meine King Sammlung, den Herr der Ringe Schuber, und die Zimmer Bradley Bücher sind mir heilig.

Könntest du Bücher wegwerfen?

Ähm räusper, kaputte alte vergammelte Bücher kann ich wegwerfen

Listen....bist du auch ein Listenfanatiker und Notizbuchführer?

Und wie, obwohl es mittlerweile nachgelassen hat.
Jahrelang habe ich meine Listchen geführt und auch eine Leseliste im Notizbuch gehabt.
Mittlerweile fehlt mir die Zeit, Und ich bin froh wenn ich regelmäßig meine Bookcook Datei aktualisiere.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lesestatistik 2009, 2010


gelesene Bücher 2009 - 126
gelesene Seiten 2009 - 45669
Bücher gekauft, geliehen, geschenkt 2009 - 201 Bücher

gelesene Bücher 2010 - 64 Bücher
gelesene Seiten 2010 - 24468 Seiten
Erworbene Bücher - 92 Bücher

SuB 01.01.09- 70 Bücher
SuB 31.12.09- 134 Bücher
SuB 31.12.10 - 137 Bücher