Montag, 10. Februar 2014

Wochenrückblick 6

Letzte Woche habe ich mich so aufgeregt das ich nur wenig zum lesen kam.

Gelesen habe ich 


Am lesen bin ich:


Neuzugänge: keine

Neue Erkenntnisse: Nicht alles was Schein ist, ist auch Sein. Jeder sollte vor seiner Tür kehren, bevor er über andere schlecht redet. Und man kann sich doch meist immer auf seine Intuition verlassen.

Geguckt in der Glotze: Greys Anatomy und Olympia

Kreativecke: Socken und Zwei Schals auf den Nadeln, Gedanken und Listen gemacht was ich als nächstes mache.

Gefreut: Games of Thrones die dritte Staffel kommt bald auf Rtl 2 und ich kann es zeitlich gucken ♥♥ Freitags noch frei und Sonntags auf jedenfall schon Feierabend juhuuuu.

Web: Auf Pinterest gestöbert


Vorschau auf diese Woche 

Hhhm was macht se wohl??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lesestatistik 2009, 2010


gelesene Bücher 2009 - 126
gelesene Seiten 2009 - 45669
Bücher gekauft, geliehen, geschenkt 2009 - 201 Bücher

gelesene Bücher 2010 - 64 Bücher
gelesene Seiten 2010 - 24468 Seiten
Erworbene Bücher - 92 Bücher

SuB 01.01.09- 70 Bücher
SuB 31.12.09- 134 Bücher
SuB 31.12.10 - 137 Bücher