Mittwoch, 24. Februar 2016

MycouchBox

Ich habe mir nun die Mycouchbox bestellt.
Sorry für die Bilderqualität,es ist schon dunkel gewesen und es ist nur die Handy Knipse.
Das war drin:







Ich habe über Limango Deals einen Gutschein für eine Einzelbox bestellt.
Diese Box ist fast identisch mit der Dezember Box, dachte ich bekomme die aktuelle Box und nicht so Restekram. Das ist schonmal der große Negativ Punkt.
Die Box ist ansonsten total okay. Leckere Sachen drin.
Besonders freue ich mich auf die Hans Freitag Kekse.
Ich glaub ich muss doch mal online bei Hans Freitag bestellen. Leider finde ich die ganzen leckeren Sachen nirgends bei uns in den Läden.  Bin ja richtig begeistert davon.....lecker schmecker....seitdem ich die ganzen Leckereien damals testen durfte.
Zurück zur Box. Die Box sieht sehr lecker aus. Ich esse zwar einiges davon nicht aber das ist kein Problem, dafür die Anderen umso mehr.
Infos zur Box liegen nicht bei. Wirklich Schade.
Zum probieren finde ich die Box in Ordnung, die Lieferung war auch schnell. Ein Abo werde ich aber definitiv nicht bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lesestatistik 2009, 2010


gelesene Bücher 2009 - 126
gelesene Seiten 2009 - 45669
Bücher gekauft, geliehen, geschenkt 2009 - 201 Bücher

gelesene Bücher 2010 - 64 Bücher
gelesene Seiten 2010 - 24468 Seiten
Erworbene Bücher - 92 Bücher

SuB 01.01.09- 70 Bücher
SuB 31.12.09- 134 Bücher
SuB 31.12.10 - 137 Bücher